40 Jahre DELTA

18 Oktober 2021 · Marc Schulze

DELTA feiert am 14.10.2021 sein 40-jähriges Firmenjubiläum.

Das ist eine lange Zeit mit vielen interessanten und spannenden Aufgaben, aber auch mit manchen kleinen und großen Herausforderungen. Ein Rückblick würde Seiten füllen. Es gab kleine, große und ganz große Projekte, und alle waren sie wichtig für uns. Es gibt viele und schöne Erinnerungen. Wir stehen für Konstanz und deswegen auch für tolle Perspektiven.

Die Zukunft sieht gut aus. Wir haben tolle Projekte und tolle Bauherren. Unser Dank gilt Ihnen für die gute, spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mein Dank gilt aber auch meinem Team, das all das möglich gemacht hat und schon so lange dem Büro eng verbunden ist. Und darum wollen wir dieses runde Jubiläum auch feiern.

Vielen Dank und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Müller

weitere Neuigkeiten